„Ich hasse Männer als Gruppe.“

puuuh! Glück gehabt- ich bin ja ein Individuum, da bleibt mir der Hass als Gruppe erspart!

Umgekehrt fällt es mir immer schwerer, den liebevollen Blick zu bewahren, weder auf die Frauen in der Politik, wegen dem hier:

http://www.journalistenwatch.com/2018/01/08/frauen-an-der-macht-macht-uns-alle-schwach/

Besonders schwer fällt es mir angesichts der Massenimmigration und der Reaktion der Frauen auf die spezifisch frauenfeindliche Haltung im Islam. Bernhard Lassahn hat es erschreckend klar aufgedröselt:

Vergewaltigungen und der fünfte Mann

 

Das Eingangs- Zitat findet sich beim Obersoziologen und liebsten Frauenversteher der Männerbloggosphäre, Christian Irgendwie Schmidt:

«Ich hasse Männer als Gruppe»

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert