Das ist alles schon brisant, der Fall, die Arbeit, der Mann, Wolfgang Wenger, Rosenheim: Als Männerrechtler sich stark machen für Jungenarbeit!

Auf dem Parkett sind „unverdächtigere“ kirchliche Würdenträger schon weltweit, von den Regensburger Domspatzen bis 4.000 Australische Amtsträger in mehr als 4.000 Einrichtungen ausgerutscht.

Er nicht. Er machts trotzdem, hier, https://allesevolution.wordpress.com/2018/04/03/die-folgen-eines-outings-als-maennerrechtler/

und hat allen Respekt verdient.

Nur nicht für die Illusion, mit € 1.100 Rente frei leben zu können…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.