Wen vergötterst Du?

Ohne jede Kritik Idealisieren, auf einen Sockel stellen… 

Hast Du, kennst Du einen Menschen, mit dem du das tust?

Mein „Guru“, Jiddu Krishnamurti war so jemand. Bis ich heute erfuhr: in seiner Biografie gab es eine sehr tragische, unerfüllte Liebe, weswegen er ab dann Single blieb.

Traurig, für einen so begnadeten Mann.

Und der Schönste: Dieser Mann hatte auf dem Konzert das „schönste Charisma“, das ich mir vorstellen kann…
https://youtu.be/bsYp9q3QNaQ

Meine Göttin: Bayron Katie. Für ihre Arbeit www.thework.org gehört sie in den Olymp der Menschlichkeit. Schau ihr in die Augen,.. Und frage Dich die drei Fragen: „Ist das wirklich wahr…? Und …?“

Nehmen wir uns der Halbgötter an, wer sind die Mensch- gewordenen (Halb-) „Götter“ im öffentlichen Leben?

Der Himmel öffnet sich durch Facebook unter der kasachischen Pianistin Lola Astanova

https://www.facebook.com/RealLolaAstanova/videos/2964831516983355/